Forst (Lausitz),

Trauer um Jirka Masek

In tiefster Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Helfer und Freund Jirka Masek.

Vor wenigen Tagen erhielten wir einen Anruf, der unser Leben von einer auf die andere Sekunde veränderte. Wir erhielten die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres geschätzten Helfers Jirka, der jeden Dienst zu einem unvergesslichen Event verwandelte und mit seiner guten Laune immer eine große Bereicherung für uns war.

Aber auch seine Erfahrungen im THW waren von unschätzbaren Wert. In seiner THW-Karriere in den Ortsverbänden Gransee, Berlin-Pankow und Forst (Lausitz) lernte er eine Vielzahl von Fachgruppen kennen und konnte sein Wissen in jeden Einsatz mitbringen, egal ob Hochwasser 2013 oder Feuerwehrbereitschaft in Berlin. Zuletzt bereicherte er mit seinem Fachwissen unsere Bergungsgruppe, aber auch den gesamten Ortsverband.

Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir!

Du fehlst uns!

Dein Ortsverband Forst (Lausitz)

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: