Einsatzübung für die Fachgruppe Beleuchtung

Ausbildung am Lichtmastanhänger.

Für die Helferinnen und Helfer des THW OV Forst (Lausitz) ertönten am Abend des 14.03.2015 die Funkmeldeempfänger! Einsatzauftrag war das Ausleuchten einer Einsatzstelle am Brückenübergang nach Polen in Forst (Lausitz) – Sacro. Geprobt wurde u.a. der Verwendung des  Lichtmastanhängers (LiMa ) mit Hochleistungsscheinwerfern der Fachgruppe Beleuchtung.

Am Vormittag wurden bereits die Helferinnen und Helfer am Lichtmastanhänger der Fachgruppe Beleuchtung im Rahmen des Dienstes ausgebildet.